So sah der Internetauftritt der Jedi-Bibliothek im Oktober 2011 aus. Fühlt euch frei, darin zu stöbern! Unsere aktuelle Hauptseite findet ihr unter jedi-bibliothek.de!

Benutzer Diskussion:Darth Spiriah

Aus Jedi-Bibliothek
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von Sky (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Darth Spiriah zurückgesetzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hey du,
 
hab Scans von den Blanvalet-Auflagen der Episodenromane gemacht und hochgeladen, aber es scheint wieder ein Problem mit den Datein zu geben. Wenn man sie versucht zu erreichen lädt es nur einen weisen Bildschirm.
 
Eventuell liegts an der größe der Datein, aber sind nur 7MB und 16MB sollten ja möglich sein.
 
 
lustig ist, dass ich sie dir hier anzeigen lassen kann :D ja sie sind riesig, aber wir wollen ja die bestmögliche Qualität an den Tag legen!
 
 
Wird das selbe Problem sein, wie bereits beim letzten Mal, als ich eine mehrere MB große Datei hochgeladen habe.
 
Ich warte mit dem einpflegen der Bilder auf der betreffenden Ären-Seite, bis du das Problem behoben hast.
 
 
Dies sind die Problemfälle:
 
--[[Datei:Episode4TaschenbuchDE3.jpg]]
 
--[[Datei:Episode5TaschenbuchDE3.jpg]]
 
--[[Datei:Episode6TaschenbuchDE4.jpg]]
 
 
lg
 
Sky
 
 
_______________________________________________________
 
 
 
 
Hi Spiriah,
 
Hi Spiriah,
  

Aktuelle Version vom 15. September 2011, 11:49 Uhr

Hi Spiriah,

Da ich dich im Chat längere Zeit nicht erreichen konnte, schreib ich mal hier. Mir ist aufgefallen, dass die Listen bei der Vorlage Vorlage:RomaneDE und im Erscheinungskalender bei den realen Daten und den VSY-NSY-Angaben nicht richtig sortiert werden. Deshalb schlage ich dir vor die JP:Vorlage:Sortkey o.Ä. zu benutzen. Ungefähr so {{Sortkey|20011101|1. November 2011}} und für die VSY-NSY musst du dir was einfallen lassen, damit die korrekt geordnet werden ;-) vielleicht so wie hier JP:Liste der Romane.

Mit freundlichem Gruß KarVastorÄra der Rebellion 12:40, 26. Aug. 2011 (CEST)

Danke, wird erledigt. --Darth Spiriah 12:43, 26. Aug. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Netzwerke & Feeds