So sah der Internetauftritt der Jedi-Bibliothek im Oktober 2011 aus. Fühlt euch frei, darin zu stöbern! Unsere aktuelle Hauptseite findet ihr unter jedi-bibliothek.de!

Benutzer Diskussion:Darth Spiriah

Aus Jedi-Bibliothek
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Spiriah,

Da ich dich im Chat längere Zeit nicht erreichen konnte, schreib ich mal hier. Mir ist aufgefallen, dass die Listen bei der Vorlage Vorlage:RomaneDE und im Erscheinungskalender bei den realen Daten und den VSY-NSY-Angaben nicht richtig sortiert werden. Deshalb schlage ich dir vor die JP:Vorlage:Sortkey o.Ä. zu benutzen. Ungefähr so {{Sortkey|20011101|1. November 2011}} und für die VSY-NSY musst du dir was einfallen lassen, damit die korrekt geordnet werden ;-) vielleicht so wie hier JP:Liste der Romane.

Mit freundlichem Gruß KarVastorÄra der Rebellion 12:40, 26. Aug. 2011 (CEST)

Danke, wird erledigt. --Darth Spiriah 12:43, 26. Aug. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Netzwerke & Feeds